NEWS - Liederhort

Direkt zum Seiteninhalt

NEWS

Dank, Ehrungen und Neuaufnahmen beim Liederhort Tosters

Der Liederhort Tosters feiert in diesem Jahr sein 75. Chorjubiläum. Es ist immer eine Freude, wenn langjährigen Chormitgliedern für ihre Treue und für ihre wertvollen Beiträge in der Chorgemeinschaft gedankt wird.

Unser geschätzter Chorleiter Mag. Bernd H. BECHER erhielt vom Chorverband Vorarlberg das Goldene Ehrenzeichen für 50 Jahre Chorleitertätigkeit, davon die vergangenen 10 Jahre sehr engagiert und erfolgreich beim Liederhort Tosters.

Die erfolgreichen weltlichen und kirchlichen Auftritte des Liederhort Tosters und die gute Gemeinschaft motivierten wieder drei Sänger und eine Sängerin, sich offiziell in den Chor aufnehmen zu lassen. Es sind dies von links nach rechts: Werner NAGEL, Blanka BREUSS, Gerhard FEND und Guntram METZLER.

Singen ist gesund und macht Freude! So möchte der Liederhort Tosters noch viele weitere Interessierte ermuntern, einmal zum „Chor-Schnuppern“ zu kommen und dann vielleicht weiter Gefallen am Mitsingen zu finden. Die Chorproben finden statt im Pfarrsaal Tosters, Alberweg 1, jeweils am Mittwoch um 19.15 Uhr.
                       
Zurück zum Seiteninhalt